Karriere

Unsere aktuellen Ausschreibungen


Position

Branche

Kompetenz

Standort

RoGeb goes Munich!

Mit jahrzehntelanger Expertise im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Facility Management und Projektsteuerung im Rücken erweitert sich RoGeb Ingenieure nun in München um einen weiteren Standort. Das großräumige Office in Laim ist startklar und wartet auf Deine Unterstützung im Bereich Planung und Beratung elektrotechnischer Baumaßnahmen. Du handelst eigenständig Projekte ab, erkennst Potenziale zur Verbesserung der Projektabläufe und erarbeitest daraus zielgerichtet Lösungen. Dabei wirst Du von erfahrenen Kolleg*innen und einem starken Netzwerk unterstützt.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Planung, Beratung und Durchführung von Objektüberwachungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • Projektleitung – Betreuung und Abwicklung der jeweiligen Projekte
  • Erfassung und Koordination der gewerkübergreifenden Problemstellungen
  • Ansprechpartner*in und Berater*in der Bauherren, Architekt*innen und aller am Bau beteiligten Firmen

Was solltest Du mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation, wie eine Ausbildung als Techniker*in oder Meisterabschluss im Bereich Elektrotechnik
  • Rechtskenntnisse der VOB, der DIN- / VDE-, HOAI und sonstigen einschlägigen Vorschriften
  • Erfahrungen mit CAD- und AVA-Anwendungen sind wünschenswert, EDV Kenntnisse runden dein Profil ab
  • Persönlich zeichnet Dich Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkei, Deine Hands-on Mentalität und Spaß an der Arbeit mit innovativen Themen rund um technische Baumaßnahmen aus
  • Du bringst regionale und überregionale Reisebereitschaft mit

Was bieten wir Dir?

  • Innovative und abwechslungsreiche Projekte
  • Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen
  • Die Möglichkeit von Beginn an am neuen Standort München Verantwortung zu übernehmen und maßgeblich am Aufbau und Ausbau zu beteiligen
  • Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive, moderne Büroräume in bester Lage (Anbindung an die S-Bahn Stammstrecke)
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen
  • Eine persönlichkeitsfördernde Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit deutschlandweiten Standorten
  • Schulungen und Fortbildungen mit kompetenten Trainern
  • Regelmäßige Teamevents und Ausflüge in und um München

RoGeb goes Munich!

Mit jahrzehntelanger Expertise im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Facility Management und Projektsteuerung im Rücken erweitert sich RoGeb Ingenieure nun in München um einen weiteren Standort. Das großräumige Office in Laim ist startklar und wartet auf Ihre Unterstützung im Bereich Planung und Beratung elektrotechnischer Baumaßnahmen. Sie handeln eigenständig Projekte ab, erkennen Potenziale zur Verbesserung der Projektabläufe und erarbeiten daraus zielgerichtet Lösungen. Dabei werden Sie von erfahrenen Kolleg*innen und einem starken umfangreichen Netzwerk unterstützt.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Planung, Beratung und Durchführung von Objektüberwachungen im Bereich elektrotechnischer Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • Projektleitung – eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung verschiedener Projekte und Übernahme von Planungsaufgaben
  • Arbeiten in einem interdisziplinären gesamtheitlichen Planungsteam
  • Erfassung und Koordination der gewerkübergreifenden Problemstellungen
  • Fachliche*r Ansprechpartner*in im Projektteam und Beratung der Bauherr*innen, Architekt*innen und aller am Bau beteiligten Firmen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation, wie eine Ausbildung als Techniker*in oder Meisterabschluss im Bereich Elektrotechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung (min. 2 Jahre) in den Bereichen Planung, Beratung und Baubetreuung.
  • Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit analytischen und vernetztem Denken
  • Rechtskenntnisse der VOB, der DIN- / VDE-, HOAI und sonstigen einschlägigen Vorschriften
  • Erfahrungen mit CAD- und AVA-Anwendungen und ein souveräner Umgang mit EDV Programmen runden Ihr Profil ab
  • Persönlich zeichnet Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und das Interesse an der Arbeit mit innovativen Themen rund um technische Baumaßnahmen aus
  • Reisebereitschaft: Bei Bedarf beraten Sie Kunden regional und überregional persönlich vor Ort

Wir bieten

  • Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen bei überzeugender Leistung
  • Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
  • Attraktive, moderne Büroräume in bester Lage
  • Zusammenarbeit mit erstklassigen Geschäftskunden und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen
  • Eine persönlichkeitsfördernde Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit deutschlandweiten Standorten

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie uns ein persönliches Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Gehaltsvorstellungen an unsere Email Adresse muc@rogeb.de und rufen Sie uns bei Fragen einfach unter der Nummer 089 277 809510 an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir sind ein Ingenieurbüro und Sachverständigenbüro für die Beratung und Planung technischer Gebäudeausrüstung und Facility Management. Um die wachsende Auftragslage und die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken, möchten wir unser Team in Buchholz, Bassum und München verstärken.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Beratung und Durchführung von Objektüberwachungen im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung u. Sanitär) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • Projektleitung – eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung verschiedener Projekte und Übernahme von Planungsaufgaben
  • Arbeiten in einem interdisziplinären gesamtheitlichen Planungsteam
  • Erfassung und Koordination der gewerkübergreifenden Problemstellungen
  • Fachliche*r Ansprechpartner*in im Projektteam und Beratung der Bauherr*innen, Architekt*innen und aller am Bau beteiligten Firmen

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatechnik oder vergleichbare Qualifikation, wie eine Ausbildung als Techniker*in oder Meisterabschluss im Bereich HKLS
  • Einschlägige Berufserfahrung (min. 2 Jahre) in den Bereichen Planung, Beratung und Baubetreuung.
  • Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit analytischen und vernetztem Denken
  • Rechtskenntnisse der VOB, der DIN- / VDE-, HOAI und sonstigen einschlägigen Vorschriften
  • Erfahrungen mit CAD- und AVA-Anwendungen und ein souveräner Umgang mit EDV Programmen runden Ihr Profil ab
  • Persönlich zeichnet Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und das Interesse an der Arbeit mit innovativen Themen rund um technische Baumaßnahmen aus
  • Reisebereitschaft: Bei Bedarf beraten Sie Kunden regional und überregional persönlich vor Ort

Wir bieten

  • Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen bei überzeugender Leistung
  • Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
  • Attraktive, moderne Büroräume in bester Lage
  • Zusammenarbeit mit erstklassigen Geschäftskunden und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen
  • Eine persönlichkeitsfördernde Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit deutschlandweiten Standorten

Wir sind ein Ingenieurbüro und Sachverständigenbüro für die Beratung und Planung technischer Gebäudeausrüstung und Facility Management. Um die wachsende Auftragslage und die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken, möchten wir unser Team in Buchholz, Bassum und München verstärken.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Beratung und Durchführung von Objektüberwachungen im Bereich elektrotechnischer Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • Projektleitung – eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung verschiedener Projekte und Übernahme von Planungsaufgaben
  • Arbeiten in einem interdisziplinären gesamtheitlichen Planungsteam
  • Erfassung und Koordination der gewerkübergreifenden Problemstellungen
  • Fachliche*r Ansprechpartner*in im Projektteam und Beratung der Bauherr*innen, Architekt*innen und aller am Bau beteiligten Firmen

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatechnik oder vergleichbare Qualifikation, wie eine Ausbildung als Techniker*in oder Meisterabschluss im Bereich HKLS
  • Einschlägige Berufserfahrung (min. 2 Jahre) in den Bereichen Planung, Beratung und Baubetreuung.
  • Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit analytischen und vernetztem Denken
  • Rechtskenntnisse der VOB, der DIN- / VDE-, HOAI und sonstigen einschlägigen Vorschriften
  • Erfahrungen mit CAD- und AVA-Anwendungen und ein souveräner Umgang mit EDV Programmen runden Ihr Profil ab
  • Persönlich zeichnet Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und das Interesse an der Arbeit mit innovativen Themen rund um technische Baumaßnahmen aus
  • Reisebereitschaft: Bei Bedarf beraten Sie Kunden regional und überregional persönlich vor Ort

Wir bieten

  • Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen bei überzeugender Leistung
  • Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
  • Attraktive, moderne Büroräume in bester Lage
  • Zusammenarbeit mit erstklassigen Geschäftskunden und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen
  • Eine persönlichkeitsfördernde Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit deutschlandweiten Standorten

Hauptbüro Buchholz
Innungsstraße 5
21244 Buchholz i. d. Nordheide
Germany

E-Mail: info@rogeb.de            
Phone: +49 (0) 41 81 / 28 09 00
Fax: +49 (0) 41 81 / 28 09 10

Niederlassung Bremen
Lange Straße 4
27211 Bassum
Germany

E-Mail: info@rogeb.de            
Phone: +49 (0) 42 41 / 67 41 120
Fax: +49 (0) 42 41 / 67 41 121

Niederlassung München
Rosa-Bavarese-Straße 3
80639 München
Germany

E-Mail: muc@rogeb.de            
Phone: +49 (0) 89 277 8295-0